HomeKulinarikKulturKulturvereinKulturprogrammBei uns waren schonNoten StubeteKunstSitzungsräumeKontakt & InfosStellenangebote


Samstag, 2.Juni, 17 Uhr 

Vernissage Peter Frischknecht

Das Ende der Mobilität oder Schrottplatz einmal anders.

Ungewöhnlich farbig präsentiert Peter Frischknecht aus Bussnang Vergängliches in seinen Bildern. Schrottfahrzeuge werden in meisterhafter Malerei nochmals in Szene gestzt und in leuchtenden Farben zu neuem Leben erweckt.

Musikalische Begleitung für den Fahrtwind in den Haaren: Truck & Betty und ein Überraschungsgast.



Donnerstag, 14.6. 20 Uhr

Frauenjass

Frauen jassen am Donnerstag und schlafen aus am Freitag!

Bitte anmelden, als Zweierteam oder alleine. Wer mit einer pinken Mütze kommt, dem werden 3dl des legendären dunkelpinken Frohsinneistees offeriert.

Startgeld: 7 Franken


Samstag, 1. September

Griechische Küche mit Duo Orpheas

In der Zwischenzeit ein echter Frohsinnklassiker: Barbara Kern betreibt unsere Gastküche und bringt ihre lieblingsmunus aus ihrer Lieblingsheimat auf den Tisch. Begleitet von Eleni und Petros als Duo Orpheas

Bitte reservieren unter 071 622 30 40 oder per Mail


frohsinn kultur zu Gast im Theaterhaus Weinfelden

Freitag, 7. September 2018

Grüss mir Lugano mit C'est si B.O.N

Ein Nicht-nur-aber-auch-live-Konzert

Grüss mir Lugano ist ein Konzert, aber nicht nur. Grüss mir Lugano ist live, aber  nicht nur. Grüss mir Lugano ist ein Abend mit  viel Musik, von Volksmusik über Jazz bis Klassik und Schlager, mit einer Leinwand, mit verdoppelten Musikerinnen und Musikern, mit einer Bandprobe, einem Chor, einer Kaffeemaschine, mindestens einer aufblasbaren Palme und ein bisschen Sehnsucht nach der Alpensüdseite.

Mehr über Grüss mir Lugano finden Sie hier.

Tickets gibts hier.

das Konzert findet im Theaterhaus Weinfelden statt, hier gehts zum Theaterhaus.